Aktuelles

„Machen wir Moers gemeinsam zur Stadt der Möglichmacher.“

Aktuelles aus Moers und von meinem Wahlkampf.

Finanzamt-Gebäude sinnvoll nutzen

Finanzamt-Gebäude sinnvoll nutzen

Vor einem Jahr wurden die Moerserinnen und Moerser mit der Ankündigung überrascht, dass das Finanzamt nach Kamp-Lintfort zieht. Der Umzug hat im vergangenen Jahr stattgefunden. Seitdem steht das Gebäude leer.  Niemand will ein zweites Horten-Desaster. Deshalb...

Moers pflanzt Bäume

Moers pflanzt Bäume

Mit der Idee von Schülerinnen und Schülern fing alles an. Bei meinem Projekt „Meine Schule, meine Demokratie“ schlüpfen Jugendliche in die Rolle von Ideengebern. Über den Klimawandel und die Frage, was jeder Einzelne für das Klima tun kann, habe ich häufig mit jungen...

Aufbruch für Moers: Ich will Bürgermeister werden!

Aufbruch für Moers: Ich will Bürgermeister werden!

Ich will 2020 Bürgermeister unserer Stadt werden. Ich will, dass Moers endlich wieder eine starke Stimme hat, die die Interessen der Moerserinnen und Moerser laut und klar vertritt. Ich wünsche mir, dass Moers die „Stadt der Möglichmacher“ wird. Zuverlässiger...

Gemeinsam. Stark. Aufbruch für Moers!

Gemeinsam sind wir in Moers stark. Als Stadt müssen wir zusammenhalten, um die Zukunft zu meistern. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen! 

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ich freue mich, wenn wir im Kontakt bleiben. Sei es in den sozialen Medien oder persönlich. Gemeinsam möchte ich mit Ihnen den Aufbruch für Moers angehen. 

Kontakt

 

Ibrahim Yetim
Telefon: 02841-9492880
Mail: yetim@aufbruchfuermoers.de